Kaufbedingungen

- Die angegebenen Preise bedeuten in jedem Fall den Stückpreis und verstehen sich iklusive Umsatzsteuer!
- Ihre Bestellung können Sie auf der Webseite durch Klick auf den Korb und Sammeln oder per E-Mail unter info@kosarhaz.hu abgeben
- Im Weiteren ist der direkte Kauf in unseren Geschäften unter den folgenden Adressen möglich:
• 9400 Sopron, Győri úti Kosárház              (neben der Hauptstrasse Nr. 84)
- Die Bearbeitung, Versand, Zustellung, Übernahme der Bestellungen per Internet erfolgt an Werktagen zwischen 8 und 16 Uhr.
- Ihre auf unserer Webseite abgegebene Bestellung wird von unserem System natürlich auch außer diesen Tagen gespeichert,
- Wenn die Bestätigung in 48 Stunden nicht erfolgt, dann bindet die Bestellung den Konsumenten nicht und er ist nicht verpflichtet, das gelieferten Produkt zu übernehmen.
- Man muss wissen, dass die Bestellung mit der vom Verkäufer per E-Mail geschickten Bestätigung noch nicht angenommen wird, das bedeutet noch nicht das Entstehen des Vertrags, da durch die Bestätigung nur den Erhalt der Bestellung bestätigt wird. 
So ist der Händler nicht verpflichtet, in angegebenem Fall wegen Irrtum oder Programmfehler bestätigter niedriger Preis oder im Fall von Vorratsmangel, das Produkt mit den in der Bestätigung gefassten Bedingungen abzuliefern.
- Der Vertrag entsteht dann, wenn der Händler den Konsumenten nach der Bestätigung  per ein neueres E-Mail über die Leistung der Bestellung verständigt,
 
LIEFER- UND ZAHLUNGSARTEN
 
Im Gebiet von Ungarn:
 
Das Paket wird vom MPL oder DPD Zustelldienst zugeliefert.
Die Postgebühren sind in folgender Tabelle angegeben.
 
Wertgrenze              Transportkosten
unter 10 000,- Ft         900,- Ft
über 10 000,- Ft             gratis
 
Im Gebiet von Österreich und Deutschland:
Das Paket wird vom DPD Zustelldienst zugeliefert.
Die Postgebühren sind in folgender Tabelle angegeben.
Die Transportkosten betragen bei Webshop-Produkten 15 € unabhängig von der bestellten Menge. Bei den Artikeln, die nicht direkt auf der Webseite bestellt werden können, geben wir ein individuelles Lieferangebot.
Am ersten Werktag nach der Bestellung schicken wir ein E-Mail über die vom Geschäft bestätigten Bestellung, in dem der Liefertermin (voraussichtlich in 2-3 Werktagen darauf folgend) angegeben ist.
 
Gebrauchs- Bedienungsanweisung
 
 
Wir möchten Ihnen bei der fachgerechten Behandlung und Pflege unserer Produkten behilflich sein.
 
WIR BITTEN SIE, DIE ANWEISUNG AUFMERKSAM ZU LESEN!
 
 
- Die Verpackung schutzt vor den bei der Verladung und Lieferung vorkommenden Inanspruchnahmen.
- Das Verpackungsmaterial muss vorsichtig, ohne die Verletzung des Produktes entfernt werden.
- Platzieren wir das Produkt vom Heizkörper so entfernt, das die Temperatur des Produktes die Zimmertemperatur nicht übersteige.
Wenn es nicht möglich ist, ist es zweckmäßig, eine Isolierschicht zwischen das Möbel und den Heizkörper stellen.
- Schutzen wir das Produkt vor starken Laugen, dauerhaften Feuchtigkeit, brennenden Sonne, grobkörnigen Scheuermitteln.
- Wischen wir die oberflächenbehandelte Oberflächen mit weichem Tuch ab. Reinigen wir mit in Seifenwasser getauchten, gut ausgewundenen Tuch, dann wischen wir die mit trockenem Tuch ab!
- Neben bestimmungsgemäßem Gebrauch wird das Produkt leicht behandelbar und haltbar.
- Lassen wir die eventuelle Reparaturen von Fachmännern zu erledigen.
-Bitte, bewahren Sie die beim Kauf erhaltenen Rechnung zwecks Leistung des eventuellen Garantieanspruchs.
 
 
 
Kaufbedingungen
Allgemeine Vertragsbedingungen
 
 
1. Information über die Gültigmachung des Garantieanspruchs
-  unsere Garantiepflicht erstreckt sich auf allen solchen Fehler, deren Ursache nicht der Kauf ist,
-  nach der Übergabe des Produktes dem Käufer entstanden ist, ausgenommen den Fehler,
-  den der Käufer schon beim Kauf gekannt hat und auf den er eine Ermäßigung bekommen hat, beziehungsweise wegen des das Produkt für wertverminderte Ware qualifiziert wurde.
Der Garantieanspruch kann gemäß dieses Scheines binnen 12 Monaten ab dem Verkaufstag geltend gemacht werden.
 
Gemäß der Wahl des Kunden:
- Wir sichern auf allen unseren Produkten Tausch- oder Rückkaufsmöglichkeit!
- Übernehmen Sie die bestellte Ware in jedem Fall nur dann, wenn die Verpackung unbeschädigt ist!
- Im Fall der Ablieferung eines fehlerhaften Produktes kann in erster Linie gemäß der Allgemeinen Garantie- und Gewährregelungen Reparatur oder Tausch verlangt werden, sekundär kann eine entsprechende Preisermäßigung verlangt werden,beziehungsweise letztenfalls kann mit der Rückforderung des Kaufpreises der Vertrag einseitig aufgelöst werden.
 
 
2.  Die Garantie bezieht sich nicht auf die folgende Fälle:
- wenn der Fehler die Folge eines Schadensfalls ist,
- wenn der Kunde oder eine fremde Person auf dem Produkt eine Veränderung, Reparatur durchgeführt hat,
- auf aus ordnungswidrigem Gebrauch stammende Beschädigung (von den Vorschriften der Gebrauchs-Bedienungsanweisung abweichender Gebrauch, z.B.: unsachgemäße Reinigung usw.)
- auf Glasware, wenn deren Bruch nicht von der Deformation des Tragelementes verursacht wurde,
- auf dem Garantieschein angegebenen solchen Fehler, auf die der Kunde eine Ermäßigung bekommen hat.
- auf Übernahme von Paketen, die unter der Lieferung verletzt, beschadet wurden.
(Es dürfen keine fehlerhaft, beschadet angekommene Pakete übernommen werden!)
 
 
Wenn Sie bezüglich des bestellten Produktes eine Qualitätsbeanstandung haben, melden Sie das bitte an unserer obigen E-Mail-Adresse oder unter der folgenden Telefonnummer: 06/30 9467 819, damit wir Ihre Klage spätestens in 30 Tagen abhelfen können.
Wenn Ihre Klage begründet ist, dann verfahren wir bezüglich des betroffenen Produktes gemäß den in der Garantie Gefassten, beziehungsweise Sie haben die Möglichkeit der persönlichen Sachverwaltung im Sitz der Firma: Korbhaus, 9400 Sopron, Győri Str. (neben der Hauptstrasse Nr. 84).
 
Der Hauftungspflichtige wird nur dann von der Verantwortung befreit, wenn er beweist, dass die Ursache des Fehlers nach der Produktübergabe dem Kunden entstanden ist.
Die auf die Garantie beziehende Rechte und Pflichten werden von der Regierungsverordnung 117/1991 (IX.10) folgendermaßen geregelt.
 
 

RÜCKTRITT VOM KAUF

 
-  Der Kunde kann in 8 Tagen ab der Übernahme ohne Begründung vom Kauf zurücktreten. In diesem Fall ist der Verkäufer verpflichtet, die vom Kunden aubezahlte Summe unverzüglich, aber spätestens in 30 Tagen nach dem Rücktritt und  der Rücklieferung der Ware, rückerstatten.
Den Anspruch des Rücktritts vom Kauf müssen Sie in 8 Tagen per E-Mail auf info@kosarhaz.hu oder per Post melden, bzw. Sie können das auch per Telefon zum Ausdruck bringen.
-  Die wegen der Geltendmachung des Rücktrittsrechtes bezüglich der Rückerstattung der Ware auftauchenden Kosten belasten den Kunden.
-  Den Begriff des Rücktritts können Sie ab dem Tag ausüben, an dem Sie die Ware übernommen haben.
Es ist wichtig, die ausgestellte detaillierte Rechnung über den Kauf zu bewahren, die Sie in jedem Fall im Paket finden. Die Rechnung ist zugleich der Garantieschein!
-  Wenn wir aus unserer Fehler irrtümlich nicht die bestellte Ware schicken würden, oder die geschickte Ware fehlerhaft ist, dann belasten uns die Kosten des Warentausches.
Schicken Sie bitte in diesem Fall die Ware per Einschreibesendung mit der Rechnung und schreiben Sie Ihre Bitte um den Tausch der Ware in ein paar Worten nieder!
-  Der Konsument ist verpflichtet, das Produkt auf eigenen Kosten für den Verkäufer zurückzuschicken und der Verkäufer ist verpflichtet, die vom Konsumenten ausgezahlte ganze Summe spätestens in 30 Tagen zu rückerstatten.
-  Übernehmen Sie die bestellte Ware nur im Fall, wenn die Verpackung unbeschadet ist.
-  Sie haben die Möglichkeit der persönlichen Sachverwaltung im Sitz der Firma: Korbhaus, 9400 Sopron, Győri Str. (neben der Hauptstrasse Nr. 84)
Das Rücktrittsrecht kann nicht bei den Produkten geltend gemacht werden, die gemäß der individuellen Hinweisen oder auf die ausdrücklichen Bitte des Kunden hergestellt wurden.
Diese Fälle werden in der Regierungsverordnung 17/1999 (II.5.) über die zwischen den Abwesenden geschlossenen Verträge aufgezählt.
 
 
WICHTIG!
 
- Die Ware muss vom Konsumenten zum Verkäufer zurückgeschickt werden.
- Alle die aus dem Rücktritt stammenden Kosten werden vom Kunden getragen.
- Der Verkäufer kann die Erstattung des aus dem ordnungswidrigen Gebrauch der Ware stammenden Schadens verlangen.
- Die Ware kann mit den Originalrechnungen zurückgeschickt werden.
- Wir empfehlen, die Verpackung des Produktes vorsichtig aufzumachen und die bis zum Ablauffrist des Rücktrittsrechtes mit der Rechnung und anderen Dokumenten (zum Beispiel mit dem Garantieschein) zu bewahren.
- Wenn der Kunde das Produkt nicht ordnungsgemäß benutzt, kann der Verkäufer wegen der eventuellen Schäden und  wegen der Wertverminderung  des Produktes eine Entschädigung verlangen.
Kővári-Kosárház Kft. Sopron (Kővári Korbhaus GmbH. Sopron)
Webshop
 
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen geholfen haben.
 
Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Benutzung des Produktes!
Korbhaus webshop
készítette: FekiWebstudio.hu

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